GESANGSUNTERRICHT CHEMNITZ

Du singst gern vor anderen Menschen?  Finde heraus, welche Musik zu dir und deinem Stimmtyp paßt. Trainiere deine Stimme und dein Gehör und erlerne oder verbessere deine Lieblingssongs. Gemeinsam suchen wir am Klavier auch nach der richtigen Tonart. Schnuppere in Tipps und Tricks zur Stimmbildung und verfeinere deine Aussprache, egal ob in englisch oder deutsch.
Singen macht Spaß und stark! Singen zu können macht aus dir eine fröhliche und starke Persönlichkeit! Es hilft dir im Alltag.

UNSERE LEHRKRÄFTE SIND:

Annett Putz
Annett Putz wurde in Karl-Marx-Stadt (jetzt Chemnitz) geboren und erhielt an der städtischen Musikschule zunächst eine klassische Klavierausbildung.
Sie absolvierte ein Studium an der Hochschule für Musik „Carl Maria von Weber“ in Dresden, Studienrichtung Gesang der Abteilung Jazz/Rock/Pop mit anschließendem Examen und künstlerischem Diplom und Lehrbefähigung für Gesang in benannter Fachrichtung.
Seit 1992 ist sie als freiberufliche Sängerin tätig und wirkte als solche in verschiedenen Jazzformationen sowie Tanz- und Galabands mit:
„Köstritzer Jazzband“; „Dirk Jecht Band“; „Henry Bittner Band“;
„Marc Hartmann und sein Tanzorchester“.
In Theaterproduktionen sowie für Konzertveranstaltungen wurde sie als Solistin engagiert: Oper Chemnitz „Les Miserables“; „Jesus Christ Superstar“ – Vogtland Philharmonie Greiz-Reichenbach
„Sounds Of Hollywood“; „Philharmonic Rock“.
Sie ist Mitgründerin des Gesangstrios VOC A BELLA (www.vocabella.de). Ausführliche Informationen unter www.annett-putz.de.
ArtMinuten pro UnterrichtsstundeMonatliche Gebühr
Einzelunterricht 14-täglich3039,00 €
Einzelunterricht 2 Personen3049,00 €
Einzelunterricht3069,00 €
Einzelunterricht 14-täglich4550,00 €
Einzelunterricht 2 Personen4564,00 €
Einzelunterricht4596,00 €
Gruppenunterricht Keyboard max. 6 Schüler45 36,00 €
Gruppenunterricht Gitarre max. 4 Schüler45 44,00 €

Familientarif: Für 2. Person 5 % Rabatt auf die niedrigere Gebühr!

Preise für Geschenkgutscheine als Einzelstunden auf Anfrage.

Wir empfehlen allen Schülern 45-minütigen Unterricht. Bei Gesang und Schlagzeug nur alleiniger Einzelunterricht möglich.
Alle Preise basieren auf Jahresgebühren die zur einfacheren Abrechnung auf alle Kalendermonate umgebrochen werden.
Für die Unterrichtsdurchführung gilt für die CHARTS MUSIKSCHULE ANNETT PUTZ die Ferien- und Feiertagsordnung der öffentlichen allgemeinbildenden Schulen des Freistaates Sachsen.

INTERESSE AN EINEM KURS?
DANN HINTERLASSE UNS EINE NACHRICHT.

Dein Name

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht