SCHLAGZEUGUNTERRICHT CHEMNITZ

Spiele an einem richtigen Schlagzeug in unserer schallgedämmten Übekabine oder
setze dich an unser E – Drums.
Spiele mit unserem Lehrer auf beiden Instrumenten gemeinsam.

UNSERE LEHRKRÄFTE SIND:

Adrian Wähner
Ich heiße Adrian Wähner. Seit vielen Jahren spiele ich Schlagzeug und habe meine Oberstufenprüfung an der Städtischen Musikschule Chemnitz mit Auszeichnung abgeschlossen. Ich durfte schon zahlreiche Erfahrungen in verschieden Bands, Combos und Projekten sammeln. Dieses Wissen möchte ich nun an dich weitergeben. Bei mir lernst du die Grundlagen der Technik, Noten lesen, Theorie und das Spielen am Schlagzeug in verschiedenen Genres wie Rock, Pop, Jazz und Latin. Dabei ist es mir wichtig, dass deine Kreativität gefördert und das Zusammenspiel mit anderen Musikern geschult wird, damit du dein Können schnell in der Praxis anwenden kannst. Na, bist du neugierig geworden und möchtest eines der coolsten Instrumente erlernen? Dann bist du hier genau richtig.
Let‘s groove!
ArtMinuten pro UnterrichtsstundeMonatliche Gebühr
Einzelunterricht 14-täglich3039,00 €
Einzelunterricht 2 Personen3049,00 €
Einzelunterricht3069,00 €
Einzelunterricht 14-täglich4550,00 €
Einzelunterricht 2 Personen4564,00 €
Einzelunterricht4596,00 €
Gruppenunterricht Keyboard max. 6 Schüler45 36,00 €
Gruppenunterricht Gitarre max. 4 Schüler45 44,00 €

Familientarif: Für 2. Person 5 % Rabatt auf die niedrigere Gebühr!

Preise für Geschenkgutscheine als Einzelstunden auf Anfrage.

Wir empfehlen allen Schülern 45-minütigen Unterricht. Bei Gesang und Schlagzeug nur alleiniger Einzelunterricht möglich.
Alle Preise basieren auf Jahresgebühren die zur einfacheren Abrechnung auf alle Kalendermonate umgebrochen werden.
Für die Unterrichtsdurchführung gilt für die CHARTS MUSIKSCHULE ANNETT PUTZ die Ferien- und Feiertagsordnung der öffentlichen allgemeinbildenden Schulen des Freistaates Sachsen.

INTERESSE AN EINEM KURS?
DANN HINTERLASSE UNS EINE NACHRICHT.

Dein Name

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht