KLAVIER / KEYBOARD

Klavier spielst du bei uns auf dem E-Piano, was sich im Spielgefühl von einem richtigen Klavier kaum unterscheidet. Ein E-Piano hat wie ein Klavier anschlagsdynamische und gewichtete Tasten.
Du kannst dich aber auch für das Keyboard entscheiden – dieses Instrument bringt schnelle Erfolge und großen Musizierspaß, denn beim Keyboard hast du gleich die Band mit eingebaut. Lerne mit Hilfe der Begleitautomatik zu musizieren.

Die Entscheidung, welches Instrument du spielen möchtest, kannst du ja nach einer kostenlosen Probestunde treffen.

Unsere Lehrer bieten auf beiden Instrumenten eine fundierte Grundlagenausbildung, die Vermittlung von verschiedenen, genreabhängigen Spieltechniken und ein abwechslungsreiches Repertoire an – von Klassik bis Pop – wie es dir gefällt.

UNSERE LEHRKRÄFTE SIND:

Bärbel Sliwinski
“Musik ist meine Welt. An der Hochschule „Franz Liszt“ in Weimar erwarb ich mein Diplom als Musiklehrerin. Seit mehr als 30 Jahren unterrichtete ich das Fach Musik an Schulen und Gymnasien. Diese Erfahrung kann ich voll in die Musikschule einbringen und euch für Musik begeistern.”
Eleonora Kazachkova
Musik macht Freude, fördert die Konzentration und bringt die Begeisterung am Lernen. An der staatlichen pädagogischen Fachschule im russischen Klintsy wurde ich ausgebildet und erhielt mein Diplom als „Lehrerin für Musik und Musikerziehung“.Du lernst bei mir Noten, trainierst das Gehör, das Taktgefühl und die Feinmotorik. Ich vermittle dir die richtige Körperhaltung am Instrument und auch Kenntnisse in der Musiktheorie. Lerne mit mir das Keyboard- und Klavierspiel mit der nötigen Basis an pianistischen Grundlagen von der Pike auf und erforsche verschiedene Stilrichtungen wie klassische oder zeitgenössische Werke oder auch Musik aus verschiedenen Filmen.
ArtMinuten pro UnterrichtsstundeMonatliche Gebühr
Einzelunterricht 14-täglich3039,00 €
Einzelunterricht 2 Personen3049,00 €
Einzelunterricht3069,00 €
Einzelunterricht 14-täglich4550,00 €
Einzelunterricht 2 Personen4564,00 €
Einzelunterricht4596,00 €
Gruppenunterricht Keyboard max. 6 Schüler45 36,00 €
Gruppenunterricht Gitarre max. 4 Schüler45 44,00 €

Familientarif: Für 2. Person 5 % Rabatt auf die niedrigere Gebühr!

Preise für Geschenkgutscheine als Einzelstunden auf Anfrage.

Wir empfehlen allen Schülern 45-minütigen Unterricht. Bei Gesang und Schlagzeug nur alleiniger Einzelunterricht möglich.
Alle Preise basieren auf Jahresgebühren die zur einfacheren Abrechnung auf alle Kalendermonate umgebrochen werden.
Für die Unterrichtsdurchführung gilt für die CHARTS MUSIKSCHULE ANNETT PUTZ die Ferien- und Feiertagsordnung der öffentlichen allgemeinbildenden Schulen des Freistaates Sachsen.

INTERESSE AN EINEM KURS?
DANN HINTERLASSE UNS EINE NACHRICHT.

Dein Name

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht